Raus, aus der Belastungsspirale!

Dein Berater kommt zu dir nach Hause. Nach dem Erstgespräch vor Ort wird sich herausstellen, welche Punkte für dich relevant sind.

Das Beratungskonzept:

  • Gifte und Belastungen finden

  • Neue Belastungen fernhalten

  • Mögliche Alltagsveränderungen

  • Eventuelle Ernährungsumstellungen

  • Ausleitungs- und Lösungstipps nach Bedarf

In der Regel werden 5 Termine benötigt.

Auf dieser Seite findest du deinen persönlichen Detox Berater. Jeder Berater hat die gleiche Ausbildung und das gleiche Infomaterial erhalten und gleichzeitig geht jeder seinen individuellen Weg mit dir.

Heilpraktiker Kiel Heike Reese

Heike Reese aus Kiel
Mit 25 Jahren dachte ich, dass ich keine 30 Jahre alt werde…

In der WiWa unterstütze ich die Aus- und Fortbildungen der Berater
und stehe bei Bedarf helfend zur Seite.

Angela Heimrich aus Eckernförde
Aus einer schwierigen Herausforderung wurden Glück und Gesundheit.

Als WiWa Beraterin begleite ich Menschen durch das Gesamtkonzept,
am liebsten direkt bei Ihnen zuhause.

Sanna Petersen aus Kiel
Mein W E G vom Haarspray hin zur Natürlichkeit

Als Detox-Beraterin in der WiWa weiß ich, dass gesunde Verhaltensweisen und Veränderungen mit Unterstützung und Begleitung einfacher und effizienter sein können, dafür bin ich für Dich da!

Laura Jacobsen aus Hamburg
Aus starkem Schmerz und Panikattacken erwuchs eine große Liebe zum Leben und zu meinem wahren Selbst. 

Heute begleite ich von ganzem Herzen Menschen als Detox Beraterin und osteopathisch auf ihrem Weg zurück zu sich und aus dem Schmerz.

Christine aus Kiel
Ich habe seit Jahren gefühlt, dass etwas mit meinem Körper nicht in Ordnung ist..

Es konnte mir keiner helfen, bis ich 2016 dies hier kennenlernen durfte und mich für den Weg in ein neues gesundes Leben sofort entschieden habe.

Claudia Hansen aus Kiel
Müdigkeit war mein ständiger Begleiter.

.

Matthias Jaschik aus Westensee
Früher habe ich mich über das gesunde Leben und Entgiftung lustig gemacht.

Ich begleite schon seit Jahren Menschen in den Bereichen der Haushaltsumstellung und Entgiftung.

Katrin Wendt aus Preetz
Die Wege der SELBSTerkenntnis sind so vielfältig.

In der Detox-Beratung sehe ich eine WUNDERvolle Bereicherung meines Wirkens
auf der körperlichen wie energetischen Ebene.

Alexandra Reichardt aus Lübeck
Der Tod ordnete mein Leben neu.

ich bin Alexandra aus Lübeck und Mutter von drei Söhnen.
Ich möchte Dir erklären, wie mein Lebensweg mich zu der Ausbildung als Detox-Coach führte.